WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V-Podcast "Denkanstoß":
Brauchen Firmen Corporate Influencer, Selena Gabat?

Im neuen W&V-Podcast "Denkanstoß" geht es um Impulse und Inspirationen immer zu einer konkreten Frage. In der ersten Folge spricht Selena Gabat von LinkedIn über den Nutzen von Corporate Influencern.

Text: Lena Herrmann

31. Januar 2022

Selena Gabat von LinkedIn spricht im ersten Denkanstoß über das Thema Corporate Influencer.
Selena Gabat von LinkedIn spricht im ersten Denkanstoß über das Thema Corporate Influencer.

Foto: W&V

In der ersten Folge des Podcasts "W&V Denkanstoß" spricht Selena Gabat, Head of Brand Marketing EMEA & LATAM bei LinkedIn mit W&V-Redakteurin Lena Herrmann über die Frage, ob sie sich selbst als Corporate Influencerin sieht, wie wichtig Corporate Influencer für Unternehmen sind und wie Marken und Firmen das Thema professionalisieren können.

Ihr Standpunkt: Alle Arbeitnehmer:innen, die etwas zu ihren Herzensthemen posten, sind Corporate Influencer:innen. Je mehr Rückhalt, Unterstützung und Vertrauen es von Unternehmensseite gibt, desto erfolgreicher.

Shownotes:

Selenas Profil bei LinkedIn

Den Spagat, den Corporate Influencer leisten müssen, hat W&V+ Anfang Januar 2022 thematisiert

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Hier gibt es noch mehr auf die Ohren

Hören Sie sich „Behind the pod“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.

Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden


Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.

Newsletter abonnieren


Mehr zum Thema:

Corporate Influencer W&V Denkanstoß W&V-Instagram Podcasts Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.


17.08.2022 | Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | Ratingen Marketing Communication Expert (m/w/d)
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland Logo
17.08.2022 | Schütz Dental GmbH | Rosbach Marketing Manager (m/w/div.)
Schütz Dental GmbH Logo
16.08.2022 | Ledlenser GmbH & Co. KG | Solingen Jr. Project Marketing Manager (m/w/d)
Ledlenser GmbH & Co. KG Logo
12.08.2022 | SPORT 2000 GmbH | Mainhausen Mitarbeiter E-Commerce Stammdaten & Prozesse (m/w/d)
SPORT 2000 GmbH Logo
12.08.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach Head of Marketing Communication (m/w/d)
Thomann GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.