WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Podcast-Vermarktung:
Acast launcht True Dynamic Presenter Ads

Mit einem neuen Werbeformat will Acast in Deutschland die Werbetreibenden und Podcaster:innen überzeugen. True Dynamic Presenter Ads sind Presenter Ads am Anfang und Ende des Formats, die gut messbar sind.

Text: Lena Herrmann

30. Juni 2021

Acast startet eine neue, messbare Werbeform in Deutschland.
Acast startet eine neue, messbare Werbeform in Deutschland.

Foto: Acast

Im Podcast-Milieu gibt es unterschiedliche Werbeformen - Wenn man gerade einem Podcast lauscht, begegnen einem native Sponsorships, Audio Werbung oder Presenter Ads. Acast setzt jetzt noch ein Angebot obendrauf und bieten ab sofort True Dynamic Presenter Ads.

W&V Podcast Newsletter:

Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.

Der W&V Podcast Day Vol. 2 findet am 11. November 2021 digital statt.

Der W&V Podcast Day Vol. 2 findet am 11. November 2021 digital statt.

Foto: W&V

W&V Podcast Day Vol. 2:

Am 11. November findet die zweite Auflage des erfolgreichen W&V Podcast Days statt. Hier geben wir Ihnen alle Infos, wie ein guter Corporate Podcast funktioniert. Lernen Sie von den Besten und Expert:innen, wie Sie den richtigen Content erstellen, Sichtbarkeit generieren und Ihre Reichweite steigern. Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Presenter Ads werden vor und nach einer Episode ausgespielt, um so eine kommunikative Klammer für den Show-Inhalt zu bilden. Dank der True Dynamic Ad Insertion Technologie kann diese Form der Werbung nun auch skalierbar und qualifiziert messbar gestaltet werden. Der Vorteil einer Presenter Ad ist, dass sie den Inhalt des Podcasts nicht unterbricht und so als wenig störend wahrgenommen wird.

 


Mehr zum Thema:

Podcast Podcasts Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.


12.08.2022 | ANWR GROUP eG | Mainhausen Mitarbeiter E-Commerce Stammdaten & Prozesse (m/w/d)
ANWR GROUP eG Logo
12.08.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach Head of Marketing Communication (m/w/d)
Thomann GmbH Logo
11.08.2022 | Seapoint Productions GmbH & Co. KG | Köln Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Seapoint Productions GmbH & Co. KG Logo
09.08.2022 | Tackenberg Handelsges. mbH | Winsen (Luhe) Online Marketing Manager*in - SEA und SEO (m/w/d)
Tackenberg Handelsges. mbH Logo
09.08.2022 | Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG | Schönaich PR Manager (m/w/d)
Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.