
Partner: Wissen, wie Werbung wirkt
Werbung soll die Markenbotschaften, Markenidentität oder Markennutzen transportieren. Ob das bei der Zielgruppe auch so ankommt, wie die Marke es sich vorstellt, ist Aufgabe der Marktforschung.
Werbung soll die Markenbotschaften, Markenidentität oder Markennutzen transportieren. Ob das bei der Zielgruppe auch so ankommt, wie die Marke es sich vorstellt, ist Aufgabe der Marktforschung.
Große Datenmengen visualisieren: Für die interaktiven Dashboards stützt sich W&V Data auf eine webbasierte Software von Partner DataLion.
Die Gruppe Nymphenburg Consult AG gehört zu den weltweit führenden Spezialisten in der auf Neuromarketing basierten Beratung. Im Fokus: Unternehmen zu Kundenverstehern machen.
Daten und Analysen von Nielsen Media werden weltweit genutzt. Schon seit vielen Jahren bringen die Marktforscher Transparenz in den komplexen Werbe-Markt, den Nielsen Media seit mehr als 70 Jahren in Deutschland erhebt.
Die VuMA Touchpoints ist die zentrale Markt-Media-Studie. Mit ihr sind in nahezu allen werberelevanten Produktbereichen umfassende Einblicke in das Verbraucherverhalten möglich – vom Intensivnutzer bis zum Gelegenheitskäufer.