WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

BILDplus-Integration:
Sport Bild erweitert zur EM das digitale Angebot

Am Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft. Das Turnier nimmt der Springertitel Sport Bild zum Anlass, sein Digitalangebot auf Sportbild.de um das Paid-Content-Angebot BILDplus zu erweitern. 

Text: Stefan Schasche

8. Juni 2021

BILDplus ist ab sofort bei Sportbild.de integriert.
BILDplus ist ab sofort bei Sportbild.de integriert.

Foto: Sport Bild / Screenshot

Das Magazin Sport Bild aus dem Hause Axel Springer nimmt zum Start der Europameisterschaft am 11. Juni einige Veränderungen an seinem Digitalangebot auf Sportbild.de vor. Ab sofort ist dort das Paid-Content-Angebot BILDplus verlinkt, über das Abonnenten auf kostenpflichtige Premiuminhalte der Sport Bild sowie von Bild zugreifen können. Das sind neben exklusiven Interviews ab nächster Saison Ausschnitte aus Spielen der ersten und zweiten Bundesliga sowie Kolumnen von Experten, zu denen bei der UEAFA Euro 2020 auch Altstar Lothar Matthäus gehören wird.  

Print- und Digitalangebote wachsen zusammen 

Zugleich wachsen die Angebote von Sport Bild und der Webseite auf Sportbild.de stärker zusammen. Inhaltlich und auch optisch sollen die Unterschiede künftig deutlich kleiner werden. "Pünktlich zum Start in den Sport-Sommer haben wir Sportbild.de nicht nur optisch überarbeitet, sondern auch das redaktionelle Angebot ausgebaut. Wir freuen uns, dass BILDplus künftig auch als Eintrittskarte für alle exklusiven News, Reportagen und Videos auf Sportbild.de gilt und die Sport Bild-Mannschaft noch besser am Erfolg von BILDplus mitwirken kann," sagt Matthias Brügelmann, Chefredakteur der Sport Bild.  


Mehr zum Thema:

Paid Content Print Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


17.08.2022 | ITR GmbH | München Director Marketing (m/w/d)
ITR GmbH Logo
17.08.2022 | Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | Ratingen Marketing Communication Expert (m/w/d)
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland Logo
16.08.2022 | SCHNEIDER GmbH & Co. KG | Fronhausen Digital Marketing Specialist (m/w/d)
SCHNEIDER GmbH & Co. KG Logo
12.08.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main Sales Support Manager (w/m/d)
ARD MEDIA GmbH Logo
12.08.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach Head of Marketing Communication (m/w/d)
Thomann GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.