WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

TechTäglich:
Spar-Aktion: Lohnen die AirPods von Aldi?

Heute in TechTäglich: Schnäppchenjager, aufgepasst. Ab 11. Dezember liegen die kleinen In-Ears von Apple im Discounter-Regal. W&V hat den Preis-Check und verrät, was Sie für 111 Euro bekommen.

Text: Michael Gronau

6. Dezember 2021

Nicht das neue Modell, aber günstig: Die AirPods der 2. Generation sind in Kürze bei Aldi im Regal zu finden.
Nicht das neue Modell, aber günstig: Die AirPods der 2. Generation sind in Kürze bei Aldi im Regal zu finden.

Foto: Apple

Apple-Produkte finden sich in letzter Zeit häufiger beim Discounter. Aldi verkaufte schon iPhones älterer Generation und legt kommenden Samstag nach. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Apple AirPods ab 11. Dezember für 111 Euro verkauft. 

Lohnt sich das Angebot für die kleinen In-Ears? Der W&V-Check:

Mit Ladecase zum aktuellen Bestpreis: die AirPods der 2. Generation.

Mit Ladecase zum aktuellen Bestpreis: die AirPods der 2. Generation.

Foto: Apple

Der Discounter verkauft in diesem Fall die 2. Generation der AirPods, die bereits 2019 auf den Markt kam. Seit 26. Oktober findet sich im Sortiment des kalifornischen Unternehmens die 3. Generation, die deutlich besser klingt, aber 199 Euro kostet.

Apple selbst verlangt derzeit 149 Euro für die 2. Generation, 38 Euro mehr als Aldi (25,5 Prozent Rabatt). Bitte im Hinterkopf behalten: Als beste In-Ears von Apple gelten derzeit die AirPods Pro für 279 Euro.

Fazit: 124 Euro sind derzeit laut Idealo der Netz-Bestpreis für die AirPods der 2. Generation. Wer also nicht immer das Neueste von Apple braucht, für den ist das 111-Euro-Angebot von Aldi am 11.12. ein echter Preis-Tipp. Wer interessiert ist, sollte nicht zu lange überlegen: Der Deal gilt "nur solange der Vorrat reicht".

Außerdem am heutigen 6.12. in TechTäglich:

Prinz William wird Apple-Watch-Werbefigur

Bug im Weihnachts-Pulli von Microsoft

„Little things“: Weihnachten feiern mit Abba

1700 Euro: Tesla-Cybertruck für Kinder

 

 


Mehr zum Thema:

Elektronik TechTäglich Archiv

Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


28.03.2023 | engelbert strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd Mediengestalter / Webdesigner (m/w/d)
engelbert strauss GmbH & Co. KG Logo
22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
16.03.2023 | Reventa GmbH | Horstmar Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Reventa GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.