WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Testimonials:
Ralf Moeller und Timo Franke fürs Lidl-Vegan-Sortiment

Der Discounter Lidl will den Bereich vegane Ernährung stärken: Für die neue Kampagne rund um die Linie "Vemondo" holt sich Lidl den Schauspieler Ralf Moeller und Star-Koch Timo Franke an Bord.

Text: Marina Rößer

3. September 2021

Timo Franke (l.) und Ralf Moeller (r.) zeigen in der neuen Lidl-Kampagne vegane Rezepte.
Timo Franke (l.) und Ralf Moeller (r.) zeigen in der neuen Lidl-Kampagne vegane Rezepte.

Foto: Lidl

Am 6. September startet Lidl eine Kampagne zur Bewerbung der Eigenmarke "Vemondo". Ralf Moeller und Star-Koch Timo Franke unterstützen die Aktion, die in Print, Online, TV und Radio zu sehen sein wird und zum Ausprobieren veganer Alternativprodukte inspirieren soll.

Gezeigt werden verschiedene pflanzliche Produkte aus dem Vemondo-Sortiment wie etwa Gyros, Schupfnudeln oder Kokosdessert. Alle Produkte sind deutschlandweit in allen Lidl-Filialen erhältlich. Flankiert wird die Kampagne durch den Hinweis auf lidl-kochen.de/vegan, wo über 600 vegane Rezepte zu finden sind. Ein weiterer Fokus liegt auf der Klimaneutralität der Vemondo-Produkte, für die Lidl die CO2-Emissionen, die bei der Herstellung und dem Transport entstehen, durch zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgleicht.

Einen Vorgeschmack auf die Kampagne gibt das Live Special "Die große Vemondo Küchenparty" am Sonntag, 5. September, ab 18 Uhr auf www.lidl.de/live: Während Ralf Moeller und Timo Franke in Lidls Veganem Kochstudio köstliche Gerichte zubereiten, beantworten Experten bei Vemondo-Fingerfood die Fragen der Community. Gespräche mit verschiedenen Gästen sowie nützliche Tipps und Life-Hacks zur pflanzlichen Ernährung bietet auch der neue monatliche Lidl-Podcast "Es gibt vegan, Baby!" mit Moderatorin Johanna Klum.


Mehr zum Thema:

Archiv

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.


09.08.2022 | DG Nexolution eG | Wiesbaden Manager Online-Marketing (m/w/d)
DG Nexolution eG Logo
09.08.2022 | simplicity networks GmbH | Hamburg Junior PR Manager_OPUS_Hamburg (m_w_d)
simplicity networks GmbH Logo
08.08.2022 | artundweise GmbH | Bremen Senior Projektmanager:in | Berater:in Digital (m/w/d)
artundweise GmbH Logo
08.08.2022 | Euroboden GmbH | München Social Media / Marketing Manager (m/w/d)
Euroboden GmbH Logo
08.08.2022 | GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT | Bensheim, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main Bereichsleiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.