WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Jung von Matt startet neue Kampagne für Free Now

Mit einer Kampagne, die für die kommenden sechs Monate angesetzt ist, will sich Free Now verstärkt als Plattform für Mobilitätslösungen positionieren. Jung von Matt zeichnet für den Etat verantwortlich.

Text: Lena Herrmann

19. Oktober 2021

Free Now präsentiert die vielen Möglichkeiten seiner Plattform in seiner neuen Kampagne.
Free Now präsentiert die vielen Möglichkeiten seiner Plattform in seiner neuen Kampagne.

Foto: Youtube/Screenshot/Free Now

Die Mobilitätsplattform Free Now startet eine neue Kampagne und hat sich dazu Jung von Matt an Bord geholt. Ab sofort ist die Kampagne on air, die sowohl digital, in den sozialen Medien und im TV und ATV zu sehen ist. Für die Produktion zeichnet Markenfilm verantwortlich.

Anna Diemer, Head of Marketing von Free Now Deutschland, sagt zur neuen Kampagne: "Dass Free Now mittlerweile so viel mehr ist als Taxi, haben wir bereits mit der letzten Kampagne deutlich gezeigt. Jedoch sind wir besonders stolz, diesmal auch unsere Schwester Share Now auf der Plattform begrüßen zu dürfen. Auch freuen wir uns sehr über unseren Partner Tier Mobility. Mittlerweile sind wir die größte Multi-Mobilitätsplattform in Europa und neben Metropolregionen jetzt auch in zehn mittelgroßen Städten in Deutschland aktiv."

Die Kampagne, die für die nächsten sechs Monate laufen soll, folgt der 2019 ins Leben gerufenen Kampagne nach, mit der Free Now damals die Umbenennung von MyTaxi in Free Now kommuniziert hatte. Damals hatte Interone die Kampagne übernommen.

Der W&V Podcast Day Vol. 2 findet am 11. November 2021 digital statt.

Der W&V Podcast Day Vol. 2 findet am 11. November 2021 digital statt.

Foto: W&V

Marketingchefin Anna Diemer ist auch am 11. November 2021 auf dem digitalen W&V Podcast Day als Speakerin auf der digitalen Bühne und spricht dort über die Rolle, die der Podcast "Von A nach B" im Marketingmix von Free Now hat. Tickets und Infos dazu gibt es hier.


Mehr zum Thema:

Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.


21.03.2023 | Teambank AG | Nürnberg Digital Media Planner (d/m/w)
Teambank AG Logo
16.03.2023 | Reventa GmbH | Horstmar Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Reventa GmbH Logo
15.03.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Export-Marketing-Koordinator (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
10.03.2023 | Midas Pharma GmbH | Ingelheim Marketing Manager (all genders) Pharma / Healthcare
Midas Pharma GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.