Kampagne:
Jung von Matt startet neue Kampagne für Free Now
Mit einer Kampagne, die für die kommenden sechs Monate angesetzt ist, will sich Free Now verstärkt als Plattform für Mobilitätslösungen positionieren. Jung von Matt zeichnet für den Etat verantwortlich.
Die Mobilitätsplattform Free Now startet eine neue Kampagne und hat sich dazu Jung von Matt an Bord geholt. Ab sofort ist die Kampagne on air, die sowohl digital, in den sozialen Medien und im TV und ATV zu sehen ist. Für die Produktion zeichnet Markenfilm verantwortlich.
Anna Diemer, Head of Marketing von Free Now Deutschland, sagt zur neuen Kampagne: "Dass Free Now mittlerweile so viel mehr ist als Taxi, haben wir bereits mit der letzten Kampagne deutlich gezeigt. Jedoch sind wir besonders stolz, diesmal auch unsere Schwester Share Now auf der Plattform begrüßen zu dürfen. Auch freuen wir uns sehr über unseren Partner Tier Mobility. Mittlerweile sind wir die größte Multi-Mobilitätsplattform in Europa und neben Metropolregionen jetzt auch in zehn mittelgroßen Städten in Deutschland aktiv."
Die Kampagne, die für die nächsten sechs Monate laufen soll, folgt der 2019 ins Leben gerufenen Kampagne nach, mit der Free Now damals die Umbenennung von MyTaxi in Free Now kommuniziert hatte. Damals hatte Interone die Kampagne übernommen.
Marketingchefin Anna Diemer ist auch am 11. November 2021 auf dem digitalen W&V Podcast Day als Speakerin auf der digitalen Bühne und spricht dort über die Rolle, die der Podcast "Von A nach B" im Marketingmix von Free Now hat. Tickets und Infos dazu gibt es hier.