
W&V Chefredaktions-Talk:
Im D2C-Talk: Stoyo, Polestar, Franjo Pooth & Fischer Appelt
Direct-to-Consumer: Fast jeder zweite kauft bereits beim Hersteller. Wie Marken erfolgreich direkt verkaufen und wie D2C das Marketing allgemein verändert – darum geht's heute im W&V Chefredaktions-Talk.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Die Hoheit über die eigene Gewinnmarge ist nur ein großer Vorteil für D2C-Brands. Der wirkliche Schatz liegt im Marketing: Die Kontrolle über die Vermarktung, über die Customer-Experience und die Datenhoheit mit exklusivem Zugang zu First-Party-Daten sind unschlagbare Vorteile für D2C-Marken. Doch wie baut man ein erfolgreiches D2C-Geschäft auf. Wie wirbt man am besten, baut eine Community auf und nutzt die Vorteile aus?
Das wollen wir am 8. Februar beim W&V Chefredaktions-Talk diskutieren. Los geht's um 17 Uhr live und digital. Mit dabei sind Social-Media-Expertin Eileen Dillenburg von Fischer-Appelt Relations, die Marketingstrategin von Stoyo Berlin, Katharina Ilgner, der Deutschlandchef vom Elektroautobauer Polestar, Alexander Lutz, und Franjo Pooth, Unternehmer und Gründer von Pacific Healthcare.
Melden Sie sich hier kostenlos an und seien Sie beim virtuellen W&V Chefredaktions-Talk dabei:
- Wann: Dienstag, 8. Februar 2022
- Uhrzeit: 17 bis ca. 18:00 Uhr
- Preis: kostenlos
Das Panel
- Eileen Dillenburg, Geschäftsführerin bei Fischer-Appelt Relations
- Katharina Ilgner, Managing Director bei Stoyo Berlin
- Alexander Lutz, Deutschland-Geschäftsführer von Polestar
- Franjo Pooth, Gründer von Pacific Healthcare
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter.
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