Neben der Platzierung im nonlinearen TV und weiteren Online-Bewegtbildformaten ist die Kampagne ab sofort auch in Social Media, am PoS und auf Messen zu sehen.

Female Empowerment

"Uns hat es großen Spaß gemacht, durch die Verbindung mit dem wichtigen Thema Female Empowerment ein seit 100 Jahren bewährtes Produkt in einen modernen Kontext zu bringen", sagt Matthias Erb, Mitgründer und Kreativchef von Wynken Blynken & Nod.

Die Agentur ist bereits seit 2017 für den Kosmos Verlag tätig und hat neben den Experimentierkästen auch weitere Marken wie "Die drei ???" und den Brettspiel-Klassiker "Catan" neu aufgestellt.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.