Greentech Festival:
Die grünen Strategien der großen Brands
W&V berichtet in Kooperation mit The Green Network vom Greentech Festival 2021. Vor Ort sprechen wir mit der Deutschen Bahn, L'Oréal, Hyundai, Audi, Adidas und Mattel über ihre nachhaltigen Strategien.
Mit Zukunftstechnologien den Klimawandel stoppen und die Welt zu einem nachhaltigeren und besseren Ort zu machen – so könnte man den Spirit des Greentech Festivals zusammenfassen. Seit 2018 bringt Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg mit seinem Team Pioniere im Bereich Green Technology einmal im Jahr in Berlin mit denjenigen zusammen, die es noch werden wollen.
Vom 16. bis 18. Juni 2021 ist es eine der ersten Großveranstaltungen, die wieder vor Ort in Berlin stattfinden können. Inklusive Konferenz, Produktausstellung und Abendgala, auf der die Green Awards verliehen werden. Auch viele bekannte Marken sind vor Ort, um ihre Nachhaltigkeitsstrategien zu präsentieren und sich zu gegenseitig zu inspirieren.
In Kooperation mit The Green Network treffen wir die spannendsten Köpfe auf dem Event zum Exklusiv-Interview und besprechen mit ihnen ihre Ansätze, Ideen und Herausforderungen in Sachen Nachhaltigkeit. W&V ist Medienpartner des Greentech Festivals. The Green Network ist ein Projekt von Act Green, Greentech Festival, CAA Brand Consulting und der Green Window Agency und unterstützt Unternehmen partnerschaftlich mit einem großen Netzwerk auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.
W&V Green Marketing Day
Sie wollen aus Ihrer Marke eine nachhaltige Lovebrand machen? Auf dem Green Marketing Day am 27. und 28. Oktober 2021 zeigen wir Ihnen, wie Sie Nachhaltigkeit ins Zentrum Ihres Handelns stellen und die anspruchsvollen Kund:innen für sich gewinnen. Melden Sie sich hier an >>>
Unseren Liveblog erweitern wir regelmäßig um die spannendsten Interviews vor Ort: