Auch in das neue Angebot von Influencer-Labels setzt man bei Condé Nast große Hoffnung. Zusätzlich zu den Angeboten der 161 teilnehmenden Partner können die Follower 14 Influencer-Deals nutzen. Ein echter Mehrwert, für das Publikum, findet Georg Wittmann, Chief Creative Director Glamour. Von dem auch Glamour profitieren kann: "Mit einer Gesamtreichweite aller teilnehmenden Influencerinnen von rund 4,7 Millionen können wir zudem die Sichtbarkeit der Glamour Shopping-Week über Social Media steigern und neue Zielgruppen ansprechen."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.