Influencer-Kampagne:
Die Adidas Ozworld bekommt Nachwuchs
Mit einer begleitenden Influencer-Kampagne bringt Adidas diverse neue Schuhmodelle an den Start: Im DACH-Markt werben Kayla Shyx und Noel Robinson für den Oznova, den Ozelia und den Ozweego.

Foto: Adidas
Vor etwas über zwei Jahren erlebte der Adidas-Klassiker Ozweego seine Wiederauferstehung. Jetzt bekommt die Ozworld-Kollektion, die vor allem für ein futuristisches Design steht, mit dem Oznova und dem Ozelia Verstärkung. Der Oznova hat als besondere Extras eine im Dunkeln leuchtende Oberfläche und eine adiPlus-Dämpfung zu bieten.
Der nicht weniger auffällige Ozelia ist dagegen mit adiPrene-Außensohle und einem schlanken Schaft ausgestattet. Beworben werden die Ergänzungen der Ozworld-Kollektion mithilfe der Influencer Kayla Shyx (@kayla_shyx) und Noel Robinson (@noelmoves), die bei Instagram etwa 600000 beziehungsweise 18000 Follower zu bieten haben. In den Visuals der Kampagne verbindet sich der futuristische Stil der Schuhe mit einer ebenso avantgardistischen Bilderoptik. Die neuen Schuhmodelle sind auf der Adidas-Website und im Handel ab dem 24. März erhältlich.