WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Mangaroca Batida de Côco:
Der neue RTL-Bachelor schlürft wieder Kokoslikör

Henkell Freixenet ist mit seinem Kokoslikör Mangaroca Batida de Côco das fünfte Mal zu Gast bei der Show "Der Bachelor". Das Sponsoringpaket umfasst Product Placement und Kommunikation. 

Text: W&V Redaktion

6. Januar 2022

Passt zu "The Bachelor", heißt es bei Henkell Freixenet.
Passt zu "The Bachelor", heißt es bei Henkell Freixenet.

Foto: Henklell Freixenet

An paradiesischen Traumstränden die wahre Liebe finden – oder doch nur einen kleinen Flirt unter der Sonne Mexikos wagen? Eines ist sicher: Mangaroca Batida de Côco ist bei der "Nacht der Rosen" wieder mit dabei! Der Kokoslikör begleitet als offizieller Sponsor bereits zum fünften Mal die wohl erfolgreichste Datingshow Deutschlands "Der Bachelor". Ab dem 26. Januar 2022 können Zuschauer:innen gespannt verfolgen, wie 22 Single-Ladies in insgesamt zehn Folgen um die Aufmerksamkeit und die Liebe des Bachelors kämpfen. "Vor fünf Jahren war Mangaroca Batida in Miami das erste Mal als Sponsor der Datingshow mit dabei. Unsere Erfahrung zeigt, dass der Kokoslikör als exotisches Lifestylegetränk perfekt zum TV-Format passt und die Zielgruppe optimal anspricht", so Jan Rock, Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet.

Das Bachelor-Sponsoring-Paket beinhaltet einen Opener, mehrere Reminder sowie einen Closer innerhalb jeder Folge, die auf dem neuen TV-Spot von Mangaroca Batida aufbauen. Die Kooperation wird zusätzlich durch Product Placements unterstützt, in denen die Kandidatinnen den Kokoslikör genießen können. Zudem sind umfangreiche PR- und Social-Media Aktionen geplant.


Mehr zum Thema:

Sponsoring Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


24.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden Corporate Brand Manager (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
23.03.2023 | walther design GmbH & Co. KG | Nettetal Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Onlinehandel mit Schwerpunkt in der Vertriebstätigkeit
walther design GmbH & Co. KG Logo
21.03.2023 | bkp GmbH | Düsseldorf PR / Marketing Manager:In (m/w/d)
bkp GmbH Logo
15.03.2023 | zigzag GmbH | Stuttgart Marketing Manager (m/w/d)
zigzag GmbH Logo
14.03.2023 | Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft | München, Passau, Regensburg Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.