Schwerpunkt Kundenbeziehung:
Daniel Rosemann und Larissa Pohl im Chefredaktions-Talk
Wie schmeckt Bosch? Was plant Larissa Pohl mit dem GWA? Wie cool ist Fernsehen heute noch? Und warum kommen Lidl-Kunden immer wieder? All das besprechen wir im nächsten W&V Chefredaktions-Talk.
Beim W&V Chefredaktions-Talk am 2. November reden wir darüber, wie man Kund:innen bindet und was Marktforschung dazu beiträgt. Verena Gründel und Rolf Schröter besprechen mit Senderchef Daniel Rosemann, wie man Zuschauer:innen vor den Fernseher lockt, und fragen Jörg Croseck von TCC, wie Lidl- und Penny-Kund:innen loyal werden.
Sinus-Chefin Silke Borgstedt skizziert den Wandel der Gesellschaft. Larissa Pohl berichtet, was sie plant, wenn sie GWA-Präsidentin wird. Um am Ende gibt's was zu Essen: Fredy Osterberger serviert den Moderator:innen vor der Kamera ein Menü, das nach Bosch schmeckt.
Melden Sie sich hier kostenlos an und seien Sie beim virtuellen W&V Chefredaktions-Talk dabei:
- Wann: Dienstag, 2. November 2021
- Uhrzeit: 17 bis ca. 18 Uhr
- Preis: kostenlos
Das Programm
17:00 – 17:15 Uhr
Herr Rosemann, warum ist Sat.1 nicht so cool wie Pro Sieben?
Daniel Rosemann, Geschäftsführer von Pro Sieben und Sat.1, im Gespräch mit Verena Gründel.
17:15 – 17:30 Uhr
Herr Croseck, wie erzeugt man echte Loyalität bei Kund:innen?
Jörg Croseck, Europachef der Spezialagentur TCC, die für Kunden wie Lidl, Edeka und Netto arbeitet, im Gespräch mit Rolf Schröter.
17:30 – 17:45 Uhr
Frau Borgstedt, wie ändert sich die Gesellschaft und was bedeutet das für das Marketing?
Silke Borgstedt, Geschäftsführerin des Sinus-Instituts, im Gespräch mit Verena Gründel.
17:45 – 18:00 Uhr
Frau Pohl, was sind Ihr Pläne als Präsidentin des GWA?
Larissa Pohl, CEO der Agentur Wunderman Thompson, im Gespräch mit Rolf Schröter.
18.00 Uhr: Bonustrack
Herr Osterberger, wie schmeckt eigentlich die Marke Bosch?
Es wird angerichtet: Fredy Osterberger, Geschäftsführer von FDY Brand Positioning, serviert Verena Gründel und Rolf Schröter vor der Kamera das Menü zur Marke Bosch.
Sie haben die vergangenen Folgen verpasst? Hören Sie alle Episoden als Podcast auf Soundcloud, Spotify und iTunes.