WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Keine Zeit zu sterben:
Craigs letzter Bond war erfolgreichster Kinofilm 2021

Mehrmals wurde der Kinostart verschoben, am 30. September war es soweit: Der neue Bond "Keine Zeit zu sterben" feierte in Deutschland Premiere und wurde zum meist gesehenen Kinofilm des Jahres.   

Text: W&V Redaktion

17. Dezember 2021

Der neue James Bond wurde wieder mal zum Publikumserfolg.
Der neue James Bond wurde wieder mal zum Publikumserfolg.

Foto: Universal Pictures

Der 007-Film "Keine Zeit zu sterben" mit Daniel Craig ist in Deutschland der erfolgreichste Kinofilm des Jahres gewesen. "Der 25. Film aus der James-Bond-Filmreihe schafft es im Kinojahr 2021 mit großem Abstand und 5,9 Millionen Zuschauern aufs Siegertreppchen", teilte am Freitag Media Control in Baden-Baden mit. Der öfter wegen der Corona-Pandemie verschobene Film kam hierzulande am 30. September ins Kino. Eigentlich sollte das Werk von Regisseur Cary Joji Fukunaga schon im April 2020 starten.

Der 24. Bond "Spectre" war Ende 2015 in Deutschland auf etwa 7 Millionen Kinobesucher gekommen, "Skyfall" 2012 sogar auf etwa 7,8 Millionen, "Ein Quantum Trost" 2008 auf etwa 4,7 Millionen. (dpa/st)


Mehr zum Thema:

Kino Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


26.08.2023 | Rheinbahn AG | Düsseldorf Kampagnenmanager*in (w/m/d) mit Schwerpunkt Online / Mobile - Online Marketing Manager, Marketing-Spezialist
Rheinbahn AG Logo
30.08.2023 | Kamdi24 | Dresden Webdesigner (m/w/d)
Kamdi24 Logo
30.08.2023 | 1-2-3.tv GmbH | Grünwald Onsite eCommerce Manager (Betriebswirt Absatz / Marketing / Werbung / Marketingkommunikation / Onlinemarketing-Manager / Wirtschaftswissenschaftler o.Ä.) m/w/d
1-2-3.tv GmbH Logo
28.08.2023 | baramundi software GmbH | Augsburg Teamlead Online Marketing (all genders)
baramundi software GmbH Logo
28.08.2023 | Bezirk Mittelfranken | Ansbach Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Neue Medien
Bezirk Mittelfranken Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.