Livetalk:
Chefredaktions-Talk: Das sind die Marketing-Trends 2022
In der Dezember-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks schauen wir ins neue Jahr. In hochkarätigen Paneldiskussionen sprechen wir über die Rolle von Kreation, Daten und Nachhaltigkeit im Marketing 2022.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Wie entwickelt sich Kreation? Was muss man Kund:innen bieten, damit sie Daten preisgeben? Und welche Rolle spielen Haltung und Nachhaltigkeit in 2022? Diesen Fragen gehen Verena Gründel und Rolf Schröter in der Dezemberausgabe des Chefredaktions-Talks powered by Yahoo auf den Grund.
In zwei Panelrunden diskutieren sie mit dem Veganz-Gründer Jan Bredack, Raphael Brinkert von Brinkertlück Creatives, Kristina Bulle, CMO DACH von Procter & Gamble, Janina Mütze, Chefin von Civey, Liane Siebenhaar, Managing Director von Kolle Rebbe, und dem Yahoo-Deutschland-Chef Maximilian Weigel.
- Wann: Dienstag, 7. Dezember 2021
- Uhrzeit: 17 bis ca. 18:00 Uhr
- Preis: kostenlos
Das Programm
17:00 – 17:30 Uhr:
Digital-Marketing 2022: Wie begeistern wir in Zukunft die Kund:innen?
- Raphael Brinkert, Gründer von Brinkertlück Creatives
- Kristina Bulle, CMO DACH von Procter & Gamble
- Maximilian Weigel, Managing Director Germany bei Yahoo
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter.
17:30 – 18:00 Uhr:
Must-have Nachhaltigkeit: Wird Haltung im Marketing unverzichtbar?
- Jan Bredack, Gründer von Veganz
- Janina Mütze, Co-Founderin & CEO von Civey
- Liane Siebenhaar, Managing Director von Kolle Rebbe
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter.
Sie haben die vergangenen Folgen verpasst? Hören Sie alle Episoden als Podcast auf Soundcloud, Spotify und iTunes.