
International: Unilever braucht neue Marketingchefin
Nach 33 Jahren im Business verlässt Conny Braams den Unilever-Konzern. Die Rolle der globalen Marketing- und Digitalchefin war ihr einst auf den Leib geschneidert worden.

Sponsoring: Lidl intensiviert sein Sport-Sponsoring
Der Discounter Lidl verstärkt sein Investment in den Radsport. Ein Team wird dann auch den Markennamen Lidl tragen. Schon bald gibt es erste Rennen.

KI und Metaverse: Meta-Chef Tino Krause: „Open Source ist der springende Punkt in Richtung KI“
Der Facebook-Konzern Meta hat eine schwere Zeit hinter sich. Jetzt schaltet Europa-Chef Tino Krause auf Angriff. Im Interview skizziert er die Roadmap Richtung Metaverse und erklärt die Strategie beim Thema Künstliche Intelligenz.

AirConsole: BMW integriert Spieleplattform in seine Fahrzeuge
Damit es Fahrern und Passagieren beim Warten an der Ladestation nicht langweilig wird, integriert BMW eine Spielplattform in seine neuen Fahrzeuge. Etwa 15 Spiele stehen zu Beginn zur Verfügung.

Schwarzgelb? Schmeckt uns!: Ab sofort in BVB-Farben: Rügenwalder ändert Logo
Bislang war das Markenlogo der Rügenwalder Mühle rot. Doch weil Borussia Dortmund morgen Meister werden könnte, färbt der Premiumpartner des BVB die ikonische Mühle jetzt schwarzgelb.

Happy Slice: Wieso Knossi und Trymacs für eine Pizza mit dem Fallschirm abspringen
Die beiden erfolgreichen Influencer Trymacs und Knossi launchen eine eigene Pizzakette namens "Happy Slice". Geliefert wird von Lieferando oder direkt vom Influencer-Duo – und zwar per Fallschirmsprung.