WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login
Halfpage Ad

Technische Daten -> hier klicken!

Archiv

Kampagne zu #Maassen: Sixt verleiht Beförderungsmittel für Maaßen


Archiv

Kooperation mit Smartmile: MediaMarktSaturn testet Paketstation


Archiv

Herbert Piel über Wahlplakate und Kandidatenfotos: "Ich würde mich schämen, so ein Bild vorzulegen"

Conny Braams verlässt Unilever.
Markenstrategie

International: Unilever braucht neue Marketingchefin

Nach 33 Jahren im Business verlässt Conny Braams den Unilever-Konzern. Die Rolle der globalen Marketing- und Digitalchefin war ihr einst auf den Leib geschneidert worden.

Markenstrategie

Sponsoring: Lidl intensiviert sein Sport-Sponsoring

Der Discounter Lidl verstärkt sein Investment in den Radsport. Ein Team wird dann auch den Markennamen Lidl tragen. Schon bald gibt es erste Rennen.

Markenstrategie

KI und Metaverse: Meta-Chef Tino Krause: „Open Source ist der springende Punkt in Richtung KI“

Der Facebook-Konzern Meta hat eine schwere Zeit hinter sich. Jetzt schaltet Europa-Chef Tino Krause auf Angriff. Im Interview skizziert er die Roadmap Richtung Metaverse und erklärt die Strategie beim Thema Künstliche Intelligenz.

Langeweile ist nicht mehr in neuen BMWs.
Markenstrategie

AirConsole: BMW integriert Spieleplattform in seine Fahrzeuge

Damit es Fahrern und Passagieren beim Warten an der Ladestation nicht langweilig wird, integriert BMW eine Spielplattform in seine neuen Fahrzeuge. Etwa 15 Spiele stehen zu Beginn zur Verfügung.

Ab sofort schwarzgelb: Das Logo der Rügenwalder Mühle.
Markenstrategie

Schwarzgelb? Schmeckt uns!: Ab sofort in BVB-Farben: Rügenwalder ändert Logo

Bislang war das Markenlogo der Rügenwalder Mühle rot. Doch weil Borussia Dortmund morgen Meister werden könnte, färbt der Premiumpartner des BVB die ikonische Mühle jetzt schwarzgelb.

Trymacs und Knossi liefern aus: Per Fallschirmsprung.
Markenstrategie

Happy Slice: Wieso Knossi und Trymacs für eine Pizza mit dem Fallschirm abspringen

Die beiden erfolgreichen Influencer Trymacs und Knossi launchen eine eigene Pizzakette namens "Happy Slice". Geliefert wird von Lieferando oder direkt vom Influencer-Duo – und zwar per Fallschirmsprung.

Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.