Social Media im B2B-Umfeld:
LinkedIn wichtiger als Facebook und Instagram
Digitalisierung war gestern, jetzt kommt Social Media - so salopp könnte man das Ergebnis einer aktuellen Umfrage unter Marketing-Entscheidern zusammenfassen. Vor allem im B2B-Umfeld müssen Marketers auf geänderte Kundenbedürfnisse reagieren. Immer mehr Content fließt in Soziale Medien, und die Schwerpunkte verschieben sich.

Foto: Shutterstock / Pixelhouse
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.