Cannes Lions Festival:
Zwischen Prompt und Gefühl: Was exzellente Werbung heute ausmacht
KI kann viel – aber nicht alles. Je mehr Tools wir nutzen, desto wichtiger wird das Unverwechselbare. Das zeigt sich diese Woche beim Cannes Lions Festival. In einer Welt des Mittelmaßes wird das Unmögliche zur neuen Norm. Sechs Branchenköpfe über den Mut zur Differenzierung.

Foto: think moto
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.