 
                            
                                Performance Marketing Summit: 
        
        
    
                    Myposter und Quisma sichern sich Drive-Award
                
            Auf dem Performance Marketing Summit in München hat Intelliad erstmals den Drive-Award verliehen.

Foto: Intelliad
Der Digital-Dienstleister Intelliad Media hat auf dem Performance Marketing Summit in München erstmals den Drive-Award verliehen. In der Kategorie "Beste Online-Marketing-Kampagne" hat die Jury das Unternehmen Myposter ausgezeichnet. Die Firma aus Bergkirchen hat ihren SEA-Kanal automatisiert. Myposter unterscheidet dabei zwischen Mobil-Surfern und Desktop-Nutzern. Die Marke berücksichtigt so das unterschiedliche Kundenverhalten.
Den Titel "Beste Performance-Agentur" hat sich Quisma gesichert. Insbesondere das breit aufgestellte Dienstleistungsangebot, das mit innovativen Tools wie TV-Triggering ergänzt wird, überzeugte die Jury.
W&V gehört zu den Medienpartnern des Drive-Awards.
 
                             
                             
                            