Bei den Teens und Twens finden sich zudem Print-Motive von VW Polo und Gucci Sonnenbrillen unter den Top-10-Anzeigen, während es bei den 30- bis 49-Jährigen Motive von "Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege", Adelholzener Bio Apfelschorle und dem Smart Fortwo electric drive und bei den über 50-Jährigen Anzeigen von C&A, Max Faktor, Brax, Marc O’Polo und Velux Fenster sind. Es gibt aber auch Gemeinsamkeiten: So sind in allen Altersgruppen Anzeigen von Audi, der Aktion Mensch (Image) und der Nivea In-Dusch Body Milk zu finden. Die 14- bis 49-Jährigen zählen außerdem Anzeigen von Jacobs, Nespresso und Aktion Mensch fünf Sterne Los zu ihren Top zehn Favoriten in punkto modern und zeitgemäß.

Die kompletten Daten der 10x10 Rankings der Print-Motive vom Juni 2014 können ab sofort auf der AIM Website eingesehen werden.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.