WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Weihnachtskampagne:
Narcos-Star tanzt für Happy Socks

Dieses Jahr tanzt Pedro Pascal für den Hersteller Happy Socks in die Vorweihnachtszeit. Hier die Kampagne: 

Text: Judith Pfannenmüller

13. November 2018

Da kommt Freude auf: Narcos-Star Pedro Pascal zettelt im Burger-Laden einen Happy Socks-Tanz an
Da kommt Freude auf: Narcos-Star Pedro Pascal zettelt im Burger-Laden einen Happy Socks-Tanz an

Foto: Happy Socks

Es muss nicht unbedingt beschaulich und besinnlich werden, wenn die Vorweihnachtszeit naht. Das beweist die schwedische Socken- und Unterwäschemarke Happy Socks.

Die 2008 in Stockholm gegründete Marke läutet die Weihnachtszeit mit dem Gute-Laune-Kurzfilm "Happy Holidays" ein. Hauptfigur ist  Schauspieler Pedro Pascal, bekannt aus den Serien "Game of Thrones" und "Narcos". Er zettelt - bestrumpft mit bunten Socken - in einem amerikanischen Diner einen Stepptanz an, der andere Tänzer mitreißt. Am Ende der fröhlichen Choreographie im Stil der 50er Jahre fallen die Hüllen der Tänzer und legen auch die quietschbunten Happy Socks-Unterhosen frei.

Regie führte Tim Erem. Der 26-jährige Schwede drehte bereits Musikvideos für Rihanna oder Kate Perry und erarbeitete den Film gemeinsam mit Viktor Tell, Gründer und Kreativdirektor von Happy Socks. Die Choreographie stammt von Michael Rooney, "der beispielsweise auch bei "You Rock My World" von Michael Jackson choreographierte.

Die Sockenfirma setzt den Vierminüter in ihren weltweit knapp 30 Läden und auf der Webseite ein und verbreitet den Film über ihre Social Media-Kanäle.

Seit 2008 arbeitet Happy Socks mit bekannten Musikern und Künstlern zusammen, darunter David LaChapelle oder Wiz Khalifa. Die Botschaft von Happy Socks heißt dabei jedesmal, die Welt zu einem kreativeren, glücklicheren und bunteren Ort zu machen.

Und so interpretierte David LaChapelle vor fünf Jahren diese Botschaft:


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Archiv

Autor: Judith Pfannenmüller

ist Korrespondentin für W&V in Berlin. Sie schaut gern hinter die Kulissen und stellt Zusammenhänge her. Sie liebt den ständigen Wandel, den rauhen Sound und die thematische Vielfalt in der Hauptstadt.


17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.